Deutsche Lohnkostenstellen im Personalwesen: “Wie geil wäre es, wenn Gehaltsabrechnungen nicht chronologisch geordnet werden, sondern alphabetisch nach ihren Monatsnamen?”
this is mini me
Deutsche Lohnkostenstellen im Personalwesen: “Wie geil wäre es, wenn Gehaltsabrechnungen nicht chronologisch geordnet werden, sondern alphabetisch nach ihren Monatsnamen?”